Michele Mazza als sv sachkundiger Bürger und jüngster Kommunalpolitiker heute vereidigt - herzlichen Glückwunsch

Am 27.5.2015 hat der gerade erst 18 Jahre alt gewordene Michele Mazza für die Hilchenbacher Grünen sein Mandat als stellvertretender sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtentwicklung, Umwelt und Verkehr aufgenommen und wurde als jüngster Hilchenbacher Kommunalpolitiker vom Ausschussvorsitzenden Michael Stötzel vereidigt.

Wir gratulieren Michele von Herzen und wünschen ihm viel Freude bei deiner politischen Arbeit! Hoffentlich nehmen sich viele junge Hilchenbacherinnen und Hilchenbacher den Nachwuchspolitiker zum Vorbild und finden ebenfalls den Weg in die Kommunalpolitik!

Die Nachbarschaft zur SPD-Vorsitzenden und Stadtverordneten Betty Roth scheint ja schon gut zu funktionieren.



zurück

GRÜNE Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN HILCHENBACH bei Instagram

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>